Montag, 16. März 2009

Hallo liebe Leser,

Zuerst muss ich mich fuer das laengere Ausbleiben neuer Postings entschuldigen. Zwischen Beer Pong, BBQ und Basketball (leider faellt mir gerade keine passende Alliteration zum Studium ein, was aber nicht heisst, dass sich TexMax einfach nur faul die texanische Sonne auf die Plauze scheinen laesst) habe ich schlichtweg keine Zeit gefunden dies zu tun. Nach zahlreichen Aufforderungen gefaelligst neue Beitraege zu schreiben, schaffe ich es nun zumindest ein kleines Update an die Heimat zu schicken:

Ich bin mittlerweile zweieinhalb Monate hier, mir geht es praechtig und die erste Welle Midterms habe ich auch hinter mich gebracht. Die schlechte Nachricht ist, dass Spring Break seit heute vorbei ist, dementsprechend wieder Maloche auf dem Programm steht und ich die Haelfte der Zeit schon rumhabe.
Gestern Nacht bin ich von meinem Spring Break Trip zurueckgekommen, der mich von San Diego ueber Los Angeles nach San Francisco gefuehrt hat. Ein Reisebericht folgt in den naechsten Tagen. Wie Ihr Euch vorstellen koennt, habe ich waehrend meiner Reise nichts fuer die Uni getan, so dass ich nun ziemlich unter Druck stehe mehrere Hausarbeiten fuer diese Woche anzufertigen und mich auf eine weitere Pruefung vorzubereiten. In der Zwischenzeit gibt es ein paar Fotos, damit schonmal ein kleiner Eindruck entsteht, wie verdammt hammer geil die letzte Woche war :)

8 Kommentare:

  1. wie wärs mit büffeln? @ alliteration

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht. Und von wegen Bueffeln: beim Rodeo war ich noch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, schöne Fotos. Ich büffel übrigens auch gerade. Und ich freu mich unmenschlich auf dne Austausch.
    Max, ich denke die Chancen stehen gut, dass du in nächster Zeit auch nochmal übern Atlantik fliegst, wenn ich deine diversen Äußerungen im Internet richtig interpretiere.

    Vielleicht sehen wir uns ja wirklich...

    AntwortenLöschen
  4. Mein Praktikumsgeld habe ich jedenfalls schon verplant :)

    AntwortenLöschen
  5. post some videos, I wanna see you in real action!

    AntwortenLöschen
  6. still seeking for the new video...

    AntwortenLöschen
  7. ich weiss... hab zurzeit viel um die ohren mit Pruefungen, Gruppenarbeiten (beziehungsweise mit dem Antreiben von faulen und/oder inkompetenten Gruppenmitgliedern...)

    AntwortenLöschen